Gründungsfest 1999



Zur Vergrößerung anklicken !

 

Neuwied, 25.06.1999

Am 25. Juni 1999 feierte die Neuwieder RG den 116. Geburtstag.

Zum sogenannten Gründungsfest trafen sich ca. 50-60 NRG-er und deren Gäste aus Hockey und Rudererkreisen auf der Terrasse des Bootshaus am Pegelturm in Neuwied am Rhein.
Der NRG-Vorstand ließ sich auch in diesem Jahr nicht lumpen und spendierte das fast schon obligatorische Faß Freibier.

Am Ende waren sich alle einig: Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Gründungsfest ...

Danke an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben, besonders an Dieter und Doris Hein, Jochen und Ingrid Rauwolf, Werner und Elfriede Eickhoff sowie unserem Pächterehepaar Jürgen und Roswitha Velten, ohne die ein so tolles Fest sicherlich nicht möglich gewesen wäre !



Alle Bilder zum
Vergrößern
anklicken !

Zur Vergrößerung anklicken ! Zur Vergrößerung anklicken !
Zur Vergrößerung anklicken !v Zur Vergrößerung anklicken !  

 




Bericht: Ralf Schaefer

Fotos: Ralf Schaefer




Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.