Hauptseite > News > 1999 > NRG Homepage geht online




NRG Homepage geht online
Nun auch im WWW aktiv



So ähnlich hat wohl die erste Homepage der NRG ausgesehen, die am 20. Februar 1999 online ging. Hier ein Schnappschuss vom Oktober 2000.

 

Neuwied, 20.02.1999


Ein historischer Tag für die NRG, denn seit heute ist sie auch im Internet präsent !


Die erste kleine Homepage ist online und das Informationsangebot wird sicherlich in den kommenden Jahren noch wachsen. Im Vorstand ist das Thema noch nicht präsent. Viele ältere Mitglieder wissen noch gar nicht so recht, was eine Homepage überhaupt ist. So bleibt es vorerst bei einer Eigeninitiative des Ruderwarts Ralf Schaefer und einem kleinen Nutzerkreis, der jedoch sicherlich rasch wachsen wird.

Als eine der ersten Berichte wird der Bericht 1998 von der Genfer Marathonregatta eingestellt.

Eine Homepage lebt vom Mitmachen ! Alle NRG-Mitglieder werden daher aufgefordert, sich mit Berichten, News, Terminen, Bildern und Informationen an den Webmaster Ralf zu wenden.






Bericht: Ralf Schaefer

Fotos: Ralf Schaefer




Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.