Hauptseite > News > 2002 > Karnevalsfete 2002




Karnevalsfete 2002
"Karneval im Geisterhaus"



Neuwied, 08.02.2002


Bildergalerie Karnevalsfete 2002 "Karneval im Geisterhaus" am 8. Feb. 2002 im NRG Bootshaus am Pegelturm





Zeitdokument: Ohne diese begeehrte Eintrittskarte
gab es leider keinen Einlaß !



Rund 600 Gäste zählte die Karnevalsfete 2002 von GTRVN und NRG.
Neu: Erstmals mußte mit Euro bezahlt werden. Auch neu: Der Eingang war auf der Rheinstraßenseite. Hierdurch konnte der Innenhof geschickt mit in den Fetenbereich eingegliedert werden.

Das Fetenorganisationsteam mit Irmi Müller (GTRVN) und Robby Zitzmann (NRG) an der Spitze kann stolz auf diese tolle Leistung sein. Wochenlang wurde geplant und vorbereitet. Bis früh in die Morgenstunden waren Helfer in vielen Bereichen tätig.
Einhelliger Lobder Gäste: "Die Fete war mal wieder spitze ! Was wäre der Neuwieder Karneval ohne die Freitagsfete am Bootshaus ?"



Hier einige Schnappschüsse von der Fete.
Leider konnten nicht alle fotografiert werden.
Vergrößerung durch Mausklick auf das Foto. Zurück mit Taste "zurück" im Internetbrowser.



"Verpflegungsstation"
Sanitäterbereitschaft
Bonkasse
DJ Michael
   
Malte
   
   
Ralf und Christina
 
Unsre Silke ...
Michael und Martin bei der Arbeit
... Phillip ...
Cathrin
hektischer Betrieb hinter der Theke
   
Organisationschefin Irmi
schon wieder Malte !
 
Tim und Anita
Bis nächtes Jahr !
     


Bericht: Ralf Schaefer

Fotos: Ralf Schaefer




Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.