Hauptseite > News > 2004 > Gründungsfest 2004




Gründungsfest 2004
Die NRG wurde vor 121 Jahren gegründet



 

Neuwied, 25.06.2004

An alle Wasserratten und Krummstabschwinger, sowie deren Freunde und Angehörige.

Es ist mal wieder soweit: Am Freitag, 25. Juni 2004 um 19 Uhr steigt unser traditionelles Gründungsfest, der inzwischen über 120 Jahre "jungen" NRG.
Auf der überdachten Terrasse und dem Innenhof treffen wir uns zwanglos in fröhlicher Runde, um alte Erinnerungen wach zu rufen und neue Pläne zu schmieden.

Feiernde Ruderer zu Beginn des 20. Jahrhunderts Hockeymannschaft der NRG 1921 hier auf dem Eis.

 

Für Speis und Trank und bestens gesorgt. Wir grillen Steaks und Würstchen und haben allerlei Getränke zu günstigen Preisen im Ausschank. Es würde uns besonders freuen, wenn auch langjährige Mitglieder die Gelegenheit nutzen würden mit alten Freunden zu feiern und außerdem dabei unsere jüngeren Mitglieder kennen zu lernen.


Im Namen des Vorstandes - Das Organisationsteam "Die Krückstöcke" -



Historie:
 
Gründungsfest 2002
Gründungsfest 2000





Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.