Hauptseite > News > 2004 > Osterwanderfahrt auf der Saar




Osterwanderfahrt 2004
Die NRG Ruder-Jugend auf der Saar unterwegs



 

Neuwied, 12.04.2004


 
 
Ein Bericht aus der Reihe "So war´s wirklich!"
(von Anne Neuefeind)



Als wir los fuhren war ich mir noch nicht so ganz sicher, ob so eine Wanderfahrt was für mich wäre. Aber das Gefühl stellte sich schon ein, als ich "Watz´" lachen hörte.. :)


Als wir dann in Saarbrücken angekommen waren, mit einer Menge Verspätung, richteten wir unser Schlafquatier ein und machten noch eine Menge Blödsinn.
Holger holte sich so was ähnliches wie nen Leistenbruch (ich weiß bis heut net so ganz warum ;-)!)



Am nächsten Morgen holte uns Robby erstmal sehr unsanft aus dem Schlaf, wie hätte es auch anders kommen können...
Conny ging danach erstmal eine Runde in die Saar schwimmen, obwohl die Saar nur wenige Grad hatte.
Als wir dann auf Wasser gingen, hatten wir eine Bombenstimmung.


Tja, leider hatten Franzi und ich noch nie eine Wanderfahrt mit gemacht, und mussten dann am Abend in Saarlouis eine Runde ausgeben.
Als wir dann nachts irgendwann gegen 01.30 Uhr wieder kamen, gingen wir alle ins Bett um unseren Rausch auszuschlafen ;-)!!!!


Am nächsten Morgen, ohne Kopfschmerzen, gingen wir dann wieder auf Wasser und ruderten, wieder mit bester Laune weiter.



Dann in Saarburg angekommen, campten wir. Leider war das Wetter nicht so toll, so dass wir die ganze Nacht frierten.


Und dann kam auch leider schon die letzte Etappe-> Trier! Alle waren ein wenig geschafft, und hatten Sonnenbrand, aber "meine Mannschaft" (Holger, der ein bißchen genervt war, Marv, Kev, Adrian und ich :) sangen fröhlich vor sich hin... -> den Tequilasong!!


Robby begrüßte uns dann in Trier am Ruderclub, wie immer in seiner überaus freundlichen Art *lol*! Ne ne nur Spaß. Dann machten wir die Boote fertig zum Verladen. Und das war es auch dann leider schon wieder.




Mein Entschluss: Ich bin bei der nächsten Wanderfahrt auf jeden Fall dabei, sowas darf man sich nicht entgehen lassen



:) Anne




Fotoinfo:
Alle Fotos zum Vergrössern anklicken. Zurück mit Taste "zurück" im Browserprogramm.

















Gott sei Dank hatten wir keine Kochtöpfe mit Glasdeckeln dabei !






Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.