Hauptseite > News > 2008 > Hockeyturnier in Krefeld




Saisonvorbereitung in Krefeld



von Links: Sebastian (SKG Frankfurt), Adriano Steyer, Ivo Glabach, Thilo Schmidt, Lukas Pietzsch, Thorsten (SKG Frankfurt) Unten: Thorsten Gräf

von links: Sophia Pietzsch, Sara Lill (RW Koblenz), Anna Bollmann, Patricia Gorczak und Ingrid Vockel
(nicht im Bild: Diana Glabach)


Die Bilder können zum Vergrössern angeklickt werden.

 

Krefeld, 25./26. Oktober 2008.


Die diesjährige Vorbereitung zog uns nach Krefeld zum Feikes-Wildsau-Pokal. Ziel: Einspielen und Standortbestimmung. Beides war nicht ganz einfach, waren wir doch nur zu fünft in der Herrenmannschaft.
Unsere Damen hatten dafür sogar das Luxusproblem über Auswechselspieler zu verfügen. Dabei wurden wir schon von Koblenzern begleitet. Somit waren unsere Ziele fast unerreichbar.
Aber wir machten das Beste draus, denn am Ende Stand da für unsere Herren ein achter Platz (von zehn) unsere Damen mussten sich mit dem vierten Platz begnügen. Allerdings muss man sagen, dass wir ein schönes Hockeywochenende erlebt haben.

Die Saison kann kommen!

- Thorsten Gräf -

 


 

Link zum Veranstalter: Crefelder SV Hockeyabteilung.

So ging das Turnier aus:


Damen: 1. THC Hürth 2. Rheydter SV 3. CSV 4. Neuwieder RG


Herren: 1. AzTheken 2. Kreuznacher HC 3. THC Hürth 1 4. Wildboyz Hamburg 5. CSV 6. Gladbacher HTC 7. Offenbacher RV 8. Neuwieder RG 9. THC Hürth 2 10. SKG Frankfurt







Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.