Hockeyturnier in Gebhardshain
NRG Team konnte punkten



Bild zum Vergrössern anklicken.

 

Gebhardshain, 7.Februar 2010.


Stark ersatzgeschwächt ging es in den Westerwald. Die Gegner: Dürkheim und SG Westerwald. Allen war klar dass gegen die Pfälzer nichts zu holen war, genauso kam es dann auch: 0:13 (0:5) stand es am Ende.

Doch das war keineswegs ein Grund den Kopf hängen zu lassen. Im Gegenteil im zweiten Spiel war Kampfgeist gefragt. Der wurde auch heraufbeschworen, wenn auch das nötige Glück mit von der Partie war. Zur Halbzeit stand es 2:1 für Neuwied. Zum Schluss erkämpften sich die Neuwieder ein 3:2-Sieg, der bis zur letzten Minute auf wackligen Beinen stand.



Am 20.02. reist die NRG nach Saarbrücken.
Die Paarungen:
Neuwied - Ludwigshafen
Neuwied - Gau Algesheim

- Thorsten -





Für die NRG spielten:
(auf dem Foto von links): Lukas Fischer, Martin Gaida, Diana Glabach, Sophia Pietzsch, Thorsten Gräf, Florian Buchen, Ivo Glabach, Anna Bollmann, Adrian Zenger und Torwart Daniel Lehna.




Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.