Hauptseite > News > 2011 > Fronleichnam 2011




Fronleichnam 2011 Mosel
Die "Alternative AH-Wanderfahrt" in Frauenhand



 

 

Neuwied, 26. Juni 2011

Die weltbeste Fahrtenleiterin hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Während es in halb Deutschland am Schütten und Regnen war, hatten die alternativen "AHs" auf der oberen Mosel Rückenwind und Sonne.
Zwar waren die Etappen mit knapp 20 km täglich etwas zu lang bemessen, doch beide Boote erreichten jeden Tag das Ziel, was doch bemerkenswert ist, denn immerhin hatten die Frauen die Übermacht an Bord und keiner hatte ein Navi dabei.

Die Teams:
Moldau: Ralf, Watz, Biggi, Manu
Lahn: Berni, Moni, Christiane und Heike.

Etappen:
23.6.: Remich - Grevenmacher
24.6.: Grevenmacher - Trier
25.6. Trier - Pölich
26.6. Pölich - Neumagen-Dhron.

Fahrtenleiterin: Biggi.



Bericht: Ralf Schaefer

Fotos: Ralf Schaefer


Informationen zur Wanderfahrt:
Fotoalbum 1
von Watz
Mit einem Klick zum Fotoalbum !


Fotoalbum 2
von Ralf

Mit einem Klick zum Fotoalbum !
Tipp:
Im Fotoalbum kann man sich eine Diashow ansehen, indem man auf das Dreieck rechts unten im großen Foto der Startseite drückt. Man kann aber auch die Fotos einzeln anklicken und vor und zurück blättern.





Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.