Hauptseite > News > 2012 > Glühweinwanderung 2012




Glühweinwanderung 2012
Diesmal ging es an die Wiedmündung.



Treffen am NRG Bootshaus.

 

Neuwied, 30.11.2012

Traditionell findet die beliebte Wanderung am Freitag vor dem erstern Advent statt. Dieses Jahr trafen sich die wackeren Teilnehmer warm eingepackt und mit Fackeln ausgerüstet um 17 Uhr am Bootshaus.

Als Ziel der Wanderung war die Wiedmündung auserkoren worden. Dort wartete ein zünftiger Glühweinstand mit alkoholischen und antialkoholischen Getränken.

Gestärkt und gut gelaunt machten sich die Wanderer auf den Rückweg ins warme Bootshaus. Dort hatten die neuen Pächter eingedeckt und eine spezielle Speisekarte vorgehalten.
Den musikalischen Rahmen bildete ab 20 Uhr die "Monday-Blues-Band".




Quelle: Einladungsschreiben NRG Vorstand




Fotoalbum:

Fotoalbum von Walter Messerschmidt

Tipp: Im Fotoalbum kann man sich eine Diashow ansehen, indem man auf das Dreieck rechts unten im großen Foto der Startseite drückt. Man kann aber auch die Fotos einzeln anklicken und vor und zurück blättern.




Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.