Hauptseite > News > 2012 > Wintertagesfahrt nach Bad Honnef




Wintertagesfahrt
Mit Glühwein und Punsch nach Bad Honnef



Die Insel Grafenwerth bei Bad Honnef.

 

Neuwied, 8.Dez. 2012

Zu einer echten Wintertagesfahrt mit Glühwein und Punsch hatte der Fahrtenleiter Ralf Schaefer eingeladen. Versprochen und geliefert: Die Temperaturen lagen bei knackigen minus 5 Grad, die Landschaften waren in wunderschöne weiße Farben gehüllt, der blaue Himmel lieferte reichlich Sonnenschein und an Bord befand sich ein nicht unerheblicher Vorrat an heißem Glühwein und Kinderpunsch.

Fast schon schade, dass nur drei Ruderer dem Aufruf gefolgt waren. Diese erreichten jedoch frohgelaunt nach 3 1/2 Stunden Rudern das Ziel beim Wassersportverein in Bad Honnef und Jannis erreichte bei Stromkilometer 635 sogar sein Fahrtenabzeichen.



- Ralf Schaefer -





Fotoalben:

Fotoalbum

Tipp: Im Fotoalbum kann man sich eine Diashow ansehen, indem man auf das Dreieck rechts unten im großen Foto der Startseite drückt. Man kann aber auch die Fotos einzeln anklicken und vor und zurück blättern.

 




Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.