Hauptseite > News > 2013 > Gründungsfest




Gründungsfest 2013
auf der Hofterrasse



Auf der Hofterrasse.

 

Neuwied, 21.06.2013


Der Vorsitzende Uli Schmitt hatte zeitgerecht, zum 21.06.2013 19 Uhr eingeladen.
Der Zuspruch war gut. Der Vorstand hatte 170 Einladungen verschickt.

Zum Empfang gab es einen Willkommenstrunk. Die Küche hatte eine kleine Speisekarte speziell für uns zusammengestellt. Junge Damen besorgten die Getränke.

Uli Schmitt begrüßte die Versammlung und Walter Rohde besorgte die Regularien. Der aktivste Ruderer war im Vorjahr Herbert Scheid, dicht gefolgt von Rolf Petry. Aktivste Ruderin war Ingrid Rauwolf, dicht gefolgt von Renate Margraff.

Alt-Kanute Hartmut Kosche und heimlicher Bootswart folgte an fünfter Stelle, noch unmittelbar vor unserem Abteilungsleiter Rudern, Walter Rohde.
Dem Chronisten sei es erlabt, darauf zu verweisen, gäbe es ein Familienrudern, dann hätten Christine und Jürgen Kloos zusammen mit 2.714 km die Spitze der Rangliste eingenommen. Wer mehr wissen will, sei auf die Kilometerliste 2012 verwiesen, abrufbar im Internet auf unserer Homepage.

Besonders hervorzuheben ist die zwischenzeitlich mehr als fünfzigjährige Mitgliedschaft im Deutschen Ruderverband unseres Kameraden J.W. Gaddum, was mit einer Anstecknadel und Urkunde geehrt wurde.

Besonders freudig begrüßt wurden bei unserem Fest, nach längerer Abwesenheit, wieder in aufrechter Körperhaltung, Rolf Petry und Uli Vielmuth.

Es war ein schönes Fest, an das sich oft noch denken lässt.



Walter Messerschmidt



Zum Fotoalbum:


Fotos
von Walter Messerschmidt, Neuwieder Ruder-Gesellschaft

Zum Fotoalbum klicken.
Tipps:
Im Fotoalbum kannst Du Dir eine Diashow ansehen, indem Du auf das Dreieck rechts unten im großen Foto drückst.
Über die Menüführung stehen Dir aber auch andere Funktionen wie Blättern, Skalieren o.ä. zur Verfügung.




Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.