Hauptseite > News > 2013 > Hochzeit Johannes Schäfer




Unser Jo hat geheiratet
Die Donnerstagsruderer stellten dem Brautpaar ein Spalier



Vor der Kirche in Leutesdorf.

 

Leutesdorf, 17. August 2013


Der NRG Ruderer Johannes ("Jo") Schäfer und seine Frau Gabi Schäfer, geb. Emmerich (die ehemalige Mittelrheinweinkönigin 2008/2009) haben sich am Samstag, 17. August in der St. Laurentius Kirche in Leutesdorf vor dem Altar feierlich das Ja-Wort gegeben. Natürlich haben die Donnerstags-Ruderer, die schon eine Woche zuvor beim Polterabend im Weingut Emmerich anwesend waren, es sich nicht nehmen lassen und traditionell ein Spalier am Kirchenportal gestellt.

Nach der Trauung wurde das Hochzeitspaar mit einer wunderschönen weißen Kutsche abgeholt.
Die NRG-Ruderer und die vielen Hochzeitsgäste hatten ihre Freude und wünschen dem Brautpaar alles Gute für die weitere Zukunft.



Beim Spalier haben mitgewirkt: Volker und Annette Trümper, Angela Nestler, Birgit Odrosek, Irene Stegmann, Guido, Christiane, Niklas und Jonas Wolf, Sang-Sook Selbach und Ralf Schaefer.

Zum Vergrössern anklicken Zum Vergrössern anklicken Zum Vergrössern anklicken

Bilder zum Vergrössern anklicken.

 



Fotos und Bericht: Ralf Schaefer












Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.