Hauptseite > News > 2014 > Bowlingabend der Donnerstagsruderer




Bowlingabend in Neuwied
Donnerstagsruderer suchten die Entscheidung



Die Kugel rollt ....

 

Neuwied, 09. Januar 2014


Zur besseren Überbrückung des Winterhalbjahres haben sich die Donnerstagsruderer erneut zu einem Bowlingabend in Neuwied-Heddesdorf getroffen. Jeder gab sein Bestes und es fanden spannende Spiele statt.

Zunächst mussten aus den fünfzehn Teilnehmer zwei richtig bunt gemischte Mannschaften gebildet werden, damit nicht immer nur die Gleichen miteinander spielen.

Im ersten Spiel hieß es deshalb "Geburtskinder Januar bis Juni" gegen "Geburtstagskinder "Juli bis Dezember". Erstaunlicherweise ging die Rechnung genau auf und es gab zwei gleichstarke Teams à 7 Personen.

Im zweiten Spiel wurde neu gemischt und nun musste die Kleidung als Kriterium herhalten. Weil einige in schwarz gekleidet kamen, orientierte sich das Kriterium an der Kleiderhelligkeit und es spielten die Teams "Hell" gegen "Dunkel". Mit noch einem Spieler Zuwachs gingen nun zwei Teams mit 7 bzw. 8 Spielern an den Start.


Nach zwei Stunden Lachen, Trauern, Ärgern und Freuen sowie diversen Getränken und Pizzen stand das amtliche End-Ergebnis fest:


Spiel 1: Mannschaft "Geburtstagskinder Januar bis Juni" gegen "Geburtstagskinder Juli bis Dezember"

Jürgen Kl. 91 Ralf 91
Volker T. 79 Angela 25
Melike 49 Gabi 47
Jo 111 Christiane 93
Annette 71 Achim 66
Zebi 80 Guido 54
Lara 27 Betuel 56
SUMME: 508 SUMME: 432



.






Sieger wurde die Mannschaft "Geburtstagskinder Januar bis Juni" mit 508 Punkten.




Spiel 2: Mannschaft "helle Kleidung" gegen "dunkle Kleidung"

Melli 44 Jo 94
Ralf 102 Volker T. 75
Angela 63 Annette 31
Lara 36 Achim 66
Zebi 82 Jürgen Kl. 85
Christiane 80 Guido 107
Betuel 61 Gabi 57
Sadetin 83  
DURCHSCHNITT: 68 DURCHSCHNITT: 73



.









Sieger wurde die Mannschaft "dunkle Kleidung" mit einem Durchschnitt von 73 Punkten.


Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Bowling-Abend !


Ralf Schaefer



Links:

Bowling-Center Neuwied-Heddesdorf:

[zur Homepage]





Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.