Berichte

Rolf Petry

So viele Erlebnisse – damit könnte man mehrere Leben füllen Rolf Petry verstarb am 13. November 2019 im Alter von 95 Jahren. Er verbrachte sein ganzes Leben hier in Neuwied,…

Raclette-Abend der Ruderer

Die Tage werden kürzer und ein abendliches Rudern ist zur Zeit nicht möglich. Die Ruderer nutzen die Zeit zum Training im Fitness- oder Kraftraum. Allerdings möchte man es sich auch…

Abrudern 2019

Neuwieder Ruderer trotzen dem Regen Am 29.10.2019 trafen sich sieben Ruderer der Neuwieder Ruder-Gesellschaft, um die Saison mit dem traditionellen Abrudern zu beenden. Trotz Regen und einem Kälteeinbruch ging es…

Altherrentour der NRG

Unter der Leitung von Günther Steinbrecher und Dr. Walter Rohde trafen sich am 25.06. 2019 16 Mitglieder der Neuwieder Ruder-Gesellschaft frühmorgens am Andernacher Bahnhof und machten sich auf den Weg…