UPDATE – Stilvoll durch die Corona-Pandemie

UPDATE 16. Dezember 2020:

Insgesamt wurden 23 Masken bestellt. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir aufgrund unserer Nachverhandlung einen besseren Preis erzielen konnten. Statt 9,90 Euro pro Maske haben wir nun 8,90 Euro gezahlt. Unterm Strich konnten wir so 26,20 Euro „einsparen“, welche wir auf 30,00 Euro aufgerundet haben und dem Verein als Spende zukommen lassen werden.

Gerne nehmen wir natürlich auch weiterhin Betellungen entgegen!

————————————-

Die Bekämpfung der Viruspandemie verlangt uns allen einiges ab. Wir müssen uns mit vielen Einschränkungen arrangieren.

Ein Mund-Nase-Schutz ist zwar lästig, aber wirksam.

Und wenn schon eine Mund-Nase-Maske dann doch wenigstens eine mit Stil. Ein Mund-Nase-Schutz mit NRG-Embleme!

Wir (Patrik Sassin und ich) bieten Euch textile Masken, die zweilagig genäht und gut tragbar sind. Ein echter Hingucker! In zwei Größen bestellbar, für Damen und Herren, zu 10,00 Euro das Stück. Kindermasken gibt es auf Anfrage ebenfalls.

Die Damenmasken sind etwas kleiner und haben nur die NRG-Flagge, die Herrenmasken NRG-Flagge und Schriftzug.

Bei Interesse schickt uns bitte eine E-Mail mit Anzahl und Variante an cocoschneider74@gmail.com.

Annahmeschluss ist der 15. Dezember 2020. Wir freuen uns auf zahlreiche Bestellungen und hoffen sie noch vor Weihnachten ausliefern zu können.

Bis dahin. Bleibt gesund.

Corinna Schneider

Muster der Herrenmaske
Muster der Damenmaske